Der Bibsurance-Podcast

“Alles kann, nichts muss”

Abonniere uns auf Spotify, um keine Folge zu verpassen!

Er ist überall da, wo es Podcasts gibt!

Willkommen zu “Alles kann, nichts Muss” – dem Podcast, der dir zeigt, wie du dein Leben nach deinen eigenen Regeln gestaltest! Hier dreht sich alles um Versicherungen, Altersvorsorge mit ETFs und das richtige Money Mindset. Aber das ist noch nicht alles! In diesem Podcast tauschen sich inspirierende Frauen über ihre persönlichen Herausforderungen aus, wenn es darum geht, das Leben zu erschaffen, von dem sie immer geträumt haben. 😇🥳

Bist du bereit, in eine Welt einzutauchen, in der Finanzen keine trockene Angelegenheit sind, sondern ein aufregendes Abenteuer? In “Alles kann, nichts Muss” lernst du nicht nur, wie du deine finanzielle Zukunft absicherst, sondern auch, wie du dich selbst ermächtigst und deine Träume verwirklichst. Ich interviewe faszinierende Frauen, die bereits den Mut hatten, ihre Leidenschaften zu verfolgen und ihre eigenen Wege zu gehen. 💪🏼💪🏼💪🏼

Ob du nun am Anfang deiner finanziellen Reise stehst oder bereits ein Finanzprofi bist – dieser Podcast ist für alle Frauen, die nach Inspiration, Wissen und einer Gemeinschaft gleichgesinnter Träumerinnen suchen. Begleite uns bei “Alles kann, nichts Muss”, wo wir mit Humor, Leichtigkeit und Offenheit über Versicherungen, Altersvorsorge und die Kraft der Finanzen sprechen. Gemeinsam werden wir lernen, wachsen und unsere Ziele erreichen!

Also schnapp dir dein Lieblingsgetränk, lehn dich zurück und lass uns gemeinsam die Welt der finanziellen Freiheit erkunden. “Alles kann, nichts Muss” – weil dein Erfolg keine Grenzen kennt!

Podcast Cover 8

Höre dir gerne die aktuellste Folge an

Beraten lassen