Deine 0€ Checkliste inkl. Rechner

Rechne in 5 Minuten deine Rentenlücke aus, damit du weißt, wie viel du monatlich sparen solltest!

Finde endlich einen einfachen Einstieg in das Thema Altersvorsorge und erfahre wie viel Geld dir ab 67 Jahren fehlen wird. Rechne jetzt in 5 Schritten mit Hilfe der Checkliste aus, wie viel du jetzt einsparen solltest, damit du entspannt und zufrieden in Rente gehen kannst. 💰

Mock Up
Testimonials 1
Testimonials 1

Kommen dir diese Gedanke bekannt vor? 🧐

🤯 Woher weiß ich, wie viel ich im Rentenalter brauchen werden? 🤯

🤯 Wie viel bekomme ich überhaupt mit 67 Jahren? Was bleibt übrig von der gesetzlichen Rente? 🤯

😩 Was ist, wenn ich monatlich nicht viel zurücklegen kann für die Altersvorsorge? 😩

😩 Ich habe wirklich keine Ahnung, keine Zeit und keine Lust etwas falsch zu machen! 😩

😣 Ich brauche bestimmt tausende Unterlagen für die Berechnung, ich glaub das ist viel zu kompliziert.. 😣

😣 Reicht meine alte Riester und eine alte Lebensversicherung aus, um meine Rentenlücke zu schließen? Sind sie noch aktuell? 😣

😏 Bringt das denn alles noch was? Wer weiß, was bis dahin ist und über meinen Arbeitgeber habe ich auch noch irgendwas.. 😏

Was dich nach dem Download der Checkliste erwartet ⬇️

Klarheit

Erhalte eine Übersicht der einzelnen Schritte, die notwendig sind um deine Rentenlücke individuell auszurechnen! 🚀

Meine Expertise

Du erhältst meine unkomplizierte & vorgefertigte Excel Tabelle, wo du deine Angaben nur noch eintragen musst und direkt das Ergebnis erhältst! 🚀

Mock Up Rechner

Hilfestellung

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dich durch die einzelnen Schritte führt mit Erklärungen, wo du welche Angaben reinschreibst und vor allem warum! 🚀

Img 7939

1:1 Beratung

Suche dir am Ende einen Termin für eine 1:1 Nachbesprechung für deine individuelle Situation aus! 🚀

Das sagen überzeugte Kundinnen

Img 1584 (1)
Img 1576
Img 7943

Du erhältst Klarheit darüber..

💪🏼 was du von der deutschen Rentenversicherung überhaupt noch bekommst

💪🏼 wie hoch deine Rentenlücke genau ist. (Sprich, wie viel dir mit 67 Jahren im Vergleich zu heute fehlt.)

💪🏼 was du später monatlich brauchst, bzw. was deine Wunschrente mit 67 Jahren sein kann

💪🏼 wie viel du ab jetzt monatlich zurücklegen solltest, um deine Rentenlücke zu schließen

💪🏼 womit du deine Rentenlücke schließen kannst

💪🏼 was für wenige Angaben du benötigst um deine Rentenlücke zuverlässig auszurechnen

Hi, ich bin Bianca!

Ich bin freie & unabhängige Versicherungsmaklerin und Ansprechpartnerin für Frauen, die ihre Altersvorsorge endlich selbstbestimmt rocken wollen, um ihre finanzielle Zukunft zu sichern 🚀

200+ zufriedene Kundinnen ✨

Bildschirmfoto 2024 03 20 Um 13.36.05
Img 7927

Meine Kundin hatte zuerst schlechte Erfahrungen mit Altersvorsorge und Beratern aber jetzt ist sie stolz & zufrieden und hat ihre Rentenlücke geschlossen 💪🏼

Ich hatte letztens eine Kundin, die bereits schlechte Erfahrungen mit einem Berater gemacht hat und somit das Thema ewig vor sich her schob. Sie hatte Angst etwas Falsches umzusetzen, es nicht zu verstehen, Fragen zu stellen und letztendlich als dumm abgestempelt zu werden..😱

Es graute ihr vor dem Thema Altersvorsorge und hatte ehrlich gesagt auch Angst vor dem Ergebnis, wie hoch ihre Rentenlücke ist und vor allem, wie viel sie dafür zurücklegen musste, um sie zu schließen. Ängste kamen auf, ob sie das monatlich überhaupt stemmen kann und auch die mediale Aufmerksamkeit auf das Thema Altersarmut sorgten für großen Unmut! 🤯

Doch dann, beschloss sie, das Thema Altersvorsorge endlich anzugehen! Sie wurde auf mich durch eine Freundin aufmerksam und beschloss, offen zu sein und keine Angst vor dem Ergebnis ihrer Rentenlücke zu haben!

Wir haben gemeinsam die Rentenlücke ausgerechnet und sie war tatsächlich positiv überrascht über den monatlichen Beitrag, den sie ‘nur‘ zurücklegen sollte. Durch die großen Ängste, Kopfkino und die mediale Aufmerksamkeit hatte sie sich einen viel höheren Beitrag vorgestellt, als er tatsächlich war.

Nun ist sie stolz & zufrieden, das Thema angegangen zu sein, mehr Klarheit über ihre individuelle Situation gewonnen zu haben und letztendlich dabei ist, ihre Rentenlücke zu schließen und eine sorgenfreie Rente in Aussicht zu haben 💪🏼

Vor meinem 0€ Angebot warst du bezüglich der Rentenlücke / Altersvorsorge

❌ unsicher
❌ nervös
❌ skeptisch
❌ lustlos
❌ ängstlich
❌ unmotiviert
❌ gestresst

01768327 8123 4b40 9659 5279d5a0c91a L0 001

💡Nach meiner Checkliste und meiner 1:1 Besprechung bist du ⬇️

✅ stolz
✅ erleichtert
✅ zufrieden
✅ entspannt
✅ glücklich
✅ dankbar
✅ befriedigt

Beraten lassen