Aufräum-Aktion 2023

Hallo meine Lieben,

ich freue mich riesig, dass du bei der Aufräum-Aktion 2023 dabei bist! 🥳

Du hast die richtige Entscheidung für dich und deine Finanzen getroffen. Du wirst nicht nur den perfektesten Überblick über deine bestehenden Verträge erhalten, sondern zusätzlich bares Geld einsparen. 💰

Denn wir schauen uns ganz genau an, was du wirklich brauchst und gehen auf Nummer sicher, dass wir für all deine Absicherungen das beste Preis-/Leistungsverhältnis finden

Suche dir hier einen Termin aus

Suche dir unter diesem Link entspannt einen Termin für unseren ersten Call aus. Ich freu mich drauf!

Call Termin aussuchen

In unserem ersten 90 Minuten Call lernen wir uns kennen, machen uns einen Überblick über deine jetzige Situation und besprechen gemeinsam und entspannt die nächsten Schritte.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die passendsten Absicherungen für dich zu finden und zu optimieren und dir danach eine perfekte Übersicht mit passendem Bibsurance-Ordner zukommen zu lassen. Mehr Klarheit und Ordnung geht gar nicht! 🤩

Für alle Fragen, die nach der Aufräum-Aktion aufkommen, gibt es meine Bibsurance Facebook-Gruppe, wo du in Zukunft all deine Fragen loswirst. Egal welche Versicherung, egal welche Frage, alles wird beantwortet! Profitiere ebenfalls von Fragen anderer Mitglieder.😊

Qr Code Bibs

Es gibt noch mehr!

Über den weiteren Link bekommst du die Zusammenfassung aller wichtigen Versicherungen mit Erklärungen, wichtigen Infos und entsprechenden Schadenbeispielen.

Falls du dir also mal unsicher wirst, wofür die ganzen Verträge gut und sinnvoll sind, weißt du direkt Bescheid. 😊

Versicherungen Uebersicht

Also gut, packen wir es an!

Such dir einen passenden Termin aus und wir sehen uns schon bald in der Zoom-Videoberatung 😊

Beste Grüße,

Bianca
@bibsurance
📞 01573-8093061
📧 info@bibsurance.de

Dein MEGA Geschenk, die ETF Rente Relaxed als Kurs UMSONST!

Buche den Kurs mit dem Gutscheincode und lerne im Online Kurs!

Beraten lassen